BUCHUNGSANFRAGE

Stellt eine unverbindliche Buchungsanfrage für euer gewünschtes Datum.

 

Wichtig:

Vor Ort brauchen wir ca. 3x4m Platz und eine Steckdose - alles andere bringen wir mit!

SERVICE UND PREISE

  • Aufbau und Einweisung

  • Requisiten für den Abend

  • Bildkorrekturen

  • passwortgesicherte Bereitstellung der Bilder für eure Gäste

  • USB-Stick mit alle Bildern für euch

In Darmstadt und Umgebung (ca. 30km) berechnen wir für alle Serviceleistungen 350€.

Weiter weg? Kein Problem!
Kontaktiert  uns für ein individuelles Angebot.

Ein Nachtzuschlag von 100€ berechen wir zudem, falls wir die Fotobox nicht am selbigen oder nächsten Tag abholen können, sondern nachts zwischen 23:00 und 06:00 abbauen müssen.

KAUTION

Eine Kaution für die Fotobox von 150€ ist zudem bis zwei Wochen vor der Veranstaltung fällig und wird im Anschluss an den Abbau zurückerstattet.

Danke die Anfrage!